CasaBella Logo

Brasilianische Glamour TS Janaina

Vom 07.07. bis 13.07.24
Casa Bella 2
Klingeln bei Marbella/Trans


Ich bin eine Mischung aus Tabasco und Honig: feurig-süß und unwiderstehlich! Habe  eine sportlich-feminine 1,77 m große Traumfigur mit langen trainierten Beinen, einer Oberweite von 70E, schönen langen haaren , vollen  Lippen und braunen  Augen.

Ich bin eine brasilianische Ts Lady mit Charme, Stil und Klasse, eine wahre Femme fatale mit der gewiessen extra , welche Dich individuell und einfühlsam verwöhnt und Dir Deine geheimen Wünsche und Fantasien mit viel Erotik erfüllt. Ich biete aktive dominant Service  für den anspruchsvollen Verehrer der weiblichen Eleganz auf hohem Niveau. Stehst Du auf ausgefallene Fetische,   Stunden Party mit TV Erziehung, Rollenspielen, dominante perverse versaute Spiele, Feminisierung,  oder magst Du einfach nur ein entspannendes Softprogramm von einer verruchten erotisierenden Verführerin in einem heißen Outfit Deiner Wahl? Dann bist Du bei mir in den richtigen Händen!

Ich trage mit Vorliebe edle Dessous, Strapse und exklusive High Heels.
Ich habe eine große Auswahl an Outfits ,  halterlosen Strümpfen und Strumpfhosen, Corsagen und Stiefel aus Leder, Lack oder Latex.

Da ich auch eine leidenschaftliche Latexträgerin bin, besitze ich einen großen Auswahl an Latex-Kleidung welche an meiner top  Figur besonders gut zur Geltung kommt (zB. Kleider, Hosen ,  Corsagen, Strümpfe, Catsuits, Röcke).

Spezialitäten :
Ich biete Rollenspiele und schlüpfe für Dich gerne in verschiedene Identitäten wie zB.  Lehrerin, Sekretärin, Firmenchefin.

Oder lieber Anfang mit eine heisse strip tease ?

Fußerotik (Gr. 41) mit immer schön gepflegten  lackierten Fußnägeln


Für alle NS-Liebhaber bin ich eine Quelle unerschöpflicher Freude (in jeder Menge portionierbar)

In meinem vielseitigen Repertoire findest Du außerdem :
- GV, AV,
- Facesitting
- Spanking
- Spitting, Ohrfeigen aktiv
- Augenbinde, Halsband
- Feminisierung

Feste Terminvereinbarungen sind nur mit Rufnummererkennung möglich!
ACHTUNG!!! WhatsApp und SMS werden NICHT beantwortet, sondern automatisch ignoriert !



Adresse
Demmeringstraße 28
04177 Leipzig


Erreichbarkeit
Vom 07.07. bis 13.07.24
Casa Bella 2
Klingeln bei Marbella/Trans


Telefon

Folgende Sexpraktiken werden in unserem Haus nicht geduldet:
- Sex mit Schwangeren
- Flatrate Sex Parties
- Rape Gang Bang Parties
- Sexpraktiken ohne Verhütung (AV -,GV -,OV ohne, FO)

Preise
Alle Dienstleistungen erfolgen ausschließlich im Namen und auf
Rechnung der in unserem Hause eingemieteten Ladies.

Die anwesenden Ladies arbeiten freiwillig, selbständig und unabhängig.