CasaBella Logo

Lady Samira

Vom 26.02 bis 04.03.23
Casa Bella 3
Klingeln bei Barcelona


Weitere Termine:

Vom 19.02. bis 25.02.23


Termine 2 Stunden vorher vereinbaren.

Mut zu Demut !! Anfänger sind Herzlich Willkommen!

Ich bin Lady Samira und lebe meine dominanten Neigungen in allen Facetten aus. Dabei unterw. ich mich keinerlei selbst auferlegten Grenzen, sondern liebe das Außergewöhnliche, gerne Exzessive, was den BDSM für mich so besonders macht.

Und ich weiß sehr genau um all deine Sehnsüchte, deine Begierden, deinen Wunsch nach Unterw. und komplette Abgabe jeglicher Kontrolle. Nun, du hast mich gefunden, denn ich erfasse dich ganzheitlich und hole dich auf den Punkt genau ab, nehme dich mit in meine sündhafte bizarre Welt voller P***** und gelebter Lust. Die bizarre Umsetzung deiner verd*rbenen Gedankenwelt hinein in das bizarre Treiben gelingt in Perfektion, wird dich ausformen hin zu einem mir stets ergebenen Diener, Skl., Masochisten oder Fetischisten. Ergötze und errege dich an meiner außergewöhnlich attraktiven Erscheinung, höre meine Stimme, die tief in die Abgründe deiner gierenden, pechschwarzen Seele eindringt, dich in Besitz nimmt und einen neuen, besseren Menschen aus dir macht - immer in freudiger Erwartung, permanent stimuliert, wirst du dich nach jedem einzelnen Moment mit mir sehnen, den ich dir zuteil werden lasse, wenn du es dir verdienst.

Schau mich an!

Eine Begegnung mit mir, Lady Samira, ist Herausforderungen und Erfüllung gleichermaßen - ich erfülle und übertreffe auch höchste Ansprüche, die du völlig zu recht an deine einzige, wahre Dominanz stellen darfst.
Stelle mich zufrieden, dann wird mein Genuss dein einziges und wahrhaft erstrebenswertes Ziel werden und dich gleichermaßen beseelen wie kaum etwas anderes jemals zuvor.

Bist du soweit?


Lady Samira


Meine Vorlieben: Skl*erziehung , Sp*nkin*, Fl*gellation , Fußf**** ,Ohrf****,RS, Ben.-Spiele , TV Erziehung, Feminisierung ,B*ndage ,F*lienb*ndage, Mumifi. , Brustwarzenbehandlung, N*pple T*rture, Rasur, Str*frasur ,Tease and denial (T&D) , Cock and Ball T*rture (CBT) , Reitzstr*** ,Kitzelf**** ,Atemred. ,FS , Tr*mpling, Fußtr****, Verbalern., VE,Bizarrmassage , RS aller Art wo ich dominant bin , A**lbehandlung,FF aktiv, Strap – on ,KV, NS ,Klinik ,Fuß - Strumpf - High Heel - Stiefel Fetischismus , Nylon, Latex, Lack, Leder, ich liebe es und habe sehr viel Auswahl für latex Liebhaber


Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 D
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
34
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, wellig
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch


Mein Service

Verkehr

KEIN GV

Service für

Herren

Service

AV bei Ihm

DS aktiv

RS

Fuß- / Schuherotik

Nylonerotik

Treffen

mit Termin

Massagen

Intim-Massagen

Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Fetisch-Spielchen

Lack u. Leder

WS

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

FF aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit

nahbare Domina

Bizarr Service

Abrichtung

A*lbeh.

A*ldeh.

Ausbildung zum Putzskl.

Ausbildung zum Lustskl.

Ausbildung zum Le*skl.

Ausbildung z. T*skl.

Bondage / Fess*ung

Breath C.

BW-Behandl.

CBT

Dem.

Eis-Behandl.

Ernied.

Erz.

FS (prof.)

Feminisierung

FF (prof.)

Flag.

Folien

Fuß- u. Schuherotik (prof.)

Käfigh.

KV (prof.)

Kla*mern

Kli*ikbeh.

Lack und Leder (prof.)

Langzeit-Erz.

Mum*fizierung

NS (prof.)

Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)

Elek.-Stimu*tion

Rohrst.-Erz.

prof. RS

Skl*envertrag

Spanking

strenge Massagen

Tr*mpl*ng

TV-Umwandlung

Verb. Ern.

Verbalerotik (prof.)

Vorführung

WS



Adresse
Demmeringstraße 28
04177 Leipzig


Erreichbarkeit
Vom 26.02. bis 04.03.23
Im Casa Bella 3
Klingeln bei Barcelona


Telefon

Folgende Sexpraktiken werden in unserem Haus nicht geduldet:
- Sex mit Schwangeren
- Flatrate Sex Parties
- Rape Gang Bang Parties
- Sexpraktiken ohne Verhütung (AV -,GV -,OV ohne, FO)

Preise
Alle Dienstleistungen erfolgen ausschließlich im Namen und auf
Rechnung der in unserem Hause eingemieteten Ladies.

Die anwesenden Ladies arbeiten freiwillig, selbständig und unabhängig.


powered by webEdition CMS