CasaBella Logo

Cindy - NEU! Schon - Geimpft !!

Vom 26.03 bis 01.04.23
Casa Bella 1
Klingeln bei Cindy - Ibiza


Hallo!
Mein Name ist Cindy und ich bin 22 Jahre. Ich bin fröhlich und verspielt und du kannst schon sehen, wie ich aussehe. 100% echte und aktuelle Bilder. Ich bin eine freundliche Person, die Veränderungen und Herausforderungen mag. Mein Körper ist sexy und sauber, ich warte auf deine Küsse. Ich bin für dich da, rufen mich an oder schreib mir eine SMS, um ein Meeting zu vereinbaren. Ich biete Ihnen einen seriösen und qualitativ hochwertigen Service. Ich bin uners*ttlich, mit größtem Vergnügen schlinge ich meine glatten, langen Beine um deinen starken, männlichen Körper und lasse mich gerne von dir zu unserem ganz privaten Spielplatz tragen. Ich warte auf dich, Küsse! 


Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 C, natur
Typ
westeuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
55 kg
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch


Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

DS aktiv

DS passiv

Mast.

extra langes Vorspiel

Fuß- / Schuherotik

Treffen

mit Termin

ohne Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr

NS aktiv



Adresse
Demmeringstraße 28
04177 Leipzig


Erreichbarkeit
Vom 26.03. bis 01.04.23
Im Casa Bella 1
Klingeln bei Cindy - Ibiza


Telefon

Folgende Sexpraktiken werden in unserem Haus nicht geduldet:
- Sex mit Schwangeren
- Flatrate Sex Parties
- Rape Gang Bang Parties
- Sexpraktiken ohne Verhütung (AV -,GV -,OV ohne, FO)

Preise
Alle Dienstleistungen erfolgen ausschließlich im Namen und auf
Rechnung der in unserem Hause eingemieteten Ladies.

Die anwesenden Ladies arbeiten freiwillig, selbständig und unabhängig.


powered by webEdition CMS